Gästebuch - Osserschutzhaus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

3.7 / 5
4 Rezensionen
2
0
0
0
1
ok

Christian Holzapfel
12 Aug 2020
Einmalige Berghütte!

Ich kann mich dem letzten Beitrag nicht anschließen.
Die exponierte Lage des Schutzhauses und die Geschichte macht diesen Ort zu einem einmaligen Erlebnis.
Die Wirtsleute haben das Hygiene-Konzept sehr gut umgesetzt und geben ihr bestes. Die Beschilderung ist Ausreichend vorhanden und es wurde eine "Einbahnstraße" eingerichtet um Gegenverkehr der Gäste und den nötigen Abstand zu wahren. Manche Leute stellen sich meiner Meinung nach sehr uneinsichtig und ungeduldig an!
Ich vertrete die Meinung das man sich ruhig mal 15min. bei großer Besucherzahl anstellen kann. Wer das nicht schafft kann gerne 40 Km weiter reisen zum Nächsten Schnellrestaurant mit dem goldenen M oder vergleichbar.
Bitte nichts falsch verstehen! Im Biergarten dauert es auch eine kurze Zeit um Speisen und Getränke zu genießen ;)

Ich wünsche allen Besuchern im Osserschutzhaus einen angenehmen Aufenthalt und wünsche den Wirtsleuten viel Glück und Gesundheit.
Stefan Nürnberger
27 Jun 2020
Wir waren in der Corona-Zeit dort. Die Umsetzung des Hygiene-Konzeptes war eine Katastrophe! Wir mussten in einem sehr engen Gang mit Maske länger anstehen. Immer wieder haben sich Gäste von hinten vorbei gedrängt, um zur Geschirr-Rückgabe zu kommen. Teilweise auch entgegen der vorgeschriebenen Richtung. Die Hälfte davon auch noch ohne die vorgeschriebene Maske. Das war alles viel zu eng! Das Personal hat sich dafür wenig interessiert. Als alle in der Schlange dann darauf hingewiesen wurden, dass wir essen an der ersten Theke bestellen müssten, die vorher unbesetzt war, haben sich auch alle Abstände aufgelöst, und alle standen dicht gedrängt um diese Ausgabe. Darauf hin haben wir die Örtlichkeit schnellstmöglich verlassen. All das hätte auch durch eine etwas gründlicher Beschilderung, und durch bessere Führung der Gäste vermeiden lassen. So etwas chaotisches habe ich in dieser ganzen Zeit nicht erlebt. Sehr enttäuschend!
Eva Petrusova
16 Dez 2019
Hallo, Sind Sie offen für Silvestr, haben Sie zimmer frei? Wir wären 5-6 Leute. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Eva Petrusova
Wim und Diana van Winsen
09 Sep 2019
Wir haben uns gefreut, am 1.9. dem bayrisch-böhmischen Hüttennachmittag beizuwohnen und die neuen Wirtsleute kennen zu lernen. Georg und Claudia Hatzinger sind Super-Nachfolger von Sebastian und Angela Augustin. Osserbier vom Fass, Weisswurst, a gute Musi und ein freundliches und gastlichesTeam; nach wie vor ist es hier super einkehren. Viel Erfolg weiterhin wünschen wir Euch. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Lamer Winkel und unsere nächste Osserwanderung und Einkehr.
Herzliche Grüße/hartelijke groeten/krásny pozdravi aus Drachten (Niederlande).
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü